Projekt Beschreibung

George Ford Akademie

Adam-Karrillon-Straße 18a

55118 Mainz

www.george-ford-akademie.de

Tel.: 01511 9359758

Mail: info@george-ford-akademie.de

Die George Ford Akademie bietet ganzheitliche Sicherheits- und Trainingskonzepte.

Das Geheimnis der Kampfkunst liegt in der intensiven Auseinandersetzung mit sich selbst und zielt auf die persönliche und individuelle Weiterentwicklung ab. Wing Chun schult das persönliche Körperempfinden, woraus ein positives Körpergefühl und ein Selbstvertrauen entsteht. Im Rahmen eines Trainings wird erlernt, was in das persönliche Umfeld eines Jeden übertragen werden kann.

Unter dem Motto „Selbstschutz, Prävention und Fortbildung“ lehrt Sifu George K. Ford nun schon seit fast 30 Jahren die Kampfkunst in Mainz und Umgebung. Wie schütze ich mich selbst in schwierigen Situationen? Wie schütze ich mich vor den eigenen Ängsten? Wie grenze ich mich richtig und gesund ab? Wie vermeide ich ungewollte Situationen in meinem Leben und wie fordere und fördere ich mich langfristig selbst? Die George Ford Akademie orientiert sich stetig an den Bedürfnissen der Zeit ihrer Mitglieder und nutzt die Techniken des Wing Chuns um das persönliche Selbstbewusstsein langfristig zu stärken.

Logo zu Netzwerkpartner George Ford Akademie